Update Coronavirus und Produktion April 2020

Das Coronavirus ist leider ein tragisches Thema, dass nicht nur ein gesundheitlichen Schrecken darstellt sondern auch die Wirtschaft und Produktionsstätten in China blockiert.

Es sind Vorort alle Firmen betroffen ob von der Kleiderindustrie, Autoindustrie, Elektronik wie Apple und auch TiPY.

Zu den letzten Verzögerungen ist das zusätzlich Ärgerlich aber aktuell wird bereits daran gearbeitet die Produktionsstätten wieder in Betrieb zu nehmen und es gab bereits Teilerfolge.

Der Zeitpunkt der TiPY Fertigstellung verzögert sich um kleine Schritte so von Ende März auf Mitte April aber je nach Auswirkung des Coronaviruses kann sich das noch verändern.

Ich denke ich spreche für alle, dass wir auf ein schnelles Ende und eine gute Lösung des Coronaviruses hoffen.

Weitere Informationen folgen.

Ihr Matthaeus Drory

Comments are closed.