Update Coronavirus und Produktion Juli 2020

Die aktuelle Situation der TiPY Produktion ist nach wie vor aufgrund des Corona Covid 19 Virus verzögert. 

Unser deutscher Partner, der die Produktion der TiPY Gehäuseteile in China betreut kann aufgrund der Reise Einschränkung nur mittels digitaler Fern Kommunikation die dortigen Arbeiten begleiten. Das führt leider dazu, dass unsere Qualitätsstandards noch nicht erreicht wurden und die Teile erneut gefertigt werden müssen. 

Das Gehäuse sollte eigentlich der letzte und einfachste Produktionsschritt sein. Die Corona Situation hat uns hier aber leider schwere Steine in den Weg gelegt. Trotz diesen Umständen ist es nur eine Frage der Zeit bis wir auch diese Teile in Österreich haben und den Zusammenbau aller TiPY Tastaturen hier fertig stellen können. 

Wir erwarten die neuen Teile in drei Wochen. 

Ich möchte mich nochmal für die Umstände entschuldigen und versichern, dass alle Beteiligten ihr Bestes geben. Auch in China, wo trotz erneuert steigenden Corona Zahlen die Produktionsstätten möglichst sicher weiter geführt werden. 

Ich danke für ihre bisherige Geduld und Verständnis. Die TiPY Tastatur wird Sie so sehr überzeugen, dass diese Wartezeit hoffentlich schnell vergessen werden kann.  

Bis dahin bleibe Sie bitte gesund und sicher.

Ihr Matthaeus Drory

Comments are closed.