Update Coronavirus und Produktion August 2020

Die letzen Wochen waren leider durchgehend von Verzögerungen begleitet. Man liest ist in den Medien wenig darüber aber sehr viele Lieferketten in verschiedensten Bereichen sind aufgrund der Corona Situation stark verzögert und sogar unterbrochen. Nichts was man nicht umplanen kann aber alles ärgerliche Verzögerungen.

Das betrifft jetzt aktuell nicht nur unsere Gehäuseteile. Die Teile konnten wir aufgrund der Verzögerungen nicht in Österreich Vorort prüfen und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren wurde diese Prüfung mittels Ferndiagnose und Messewerten durchgeführt. Es sind erneut Verbesserungen notwendig und diese sind bereits von unserem deutschen Parter in Arbeit gegeben worden.

Die Anpassungen werden wir erneut in den nächsten 3 Wochen testen können und ich werde Sie natürlich darüber informieren.

Es ist mir bewußt wie unangenehm diese Verzögerungen sind aber alle Teile erfahren Schrittweise hochwertige Verbesserungen und wir nützen natürlich die Zeit um verschiedenste Tests laufen zu lassen aber auch um kleine Verbesserungen durchzuführen. Wir wollen die Verzögerung trotz allem so gut wie möglich nützen und Ihnen die bestmöglichste TiPY Tastatur bieten.

Das selbst eine Firma wie Apple ihre IPhone 12 Fertigstellung verschieben muss macht die Situation nicht besser aber zeigt, dass auch die ganz großen Konzerne mit dieser Situation kämpfen.

Neue Informationen folgen.

Bis dahin bleiben Sie bitte weiterhin gesund und alles Beste.

Ihr Matthaeus Drory

Comments are closed.