Update Coronavirus und Produktion September 2020

Die TiPY Produktion ist stetig in Arbeit aber leidet nach wie vor unter Verzögerungen. Der Produktionsaustausch zwischen China, Deutschland und Österreich wird immer besser und schneller aber wir sind noch nicht fertig.

Die Anpassungsrunden sind herausfordernd und es ist immer zu hoffen, dass die nächste die Letzte ist. Aber die Endkontrolle können wir nach wie vor nicht Vorort machen sondern immer erst in Österreich.

Ein Großteil der Produktion ist nun auch nach Österreich übertragen worden und wir gehen von einer Fertigstellung der TiPY Tastatur mit Ende Oktober 2020 aus.   

Anbei sind die aktuellen Gehäuse und im Trainingsvideo auch schon eine verbaute Version zu sehen. Für die Serie müssen noch Anpassungen gemacht werden aber wir sind der Fertigstellung sehr nahe.

Ich bitte um Entschuldigung aber auch um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen nur beste Qualität bieten möchte und wir das auch mit Verspätung aber ganz sicher dieses Jahr schaffen werden.

Niemand geht auf Urlaub und es wird rund um die Uhr gearbeitet. Wir nützen jede Verzögerung um zeitgleich Verbesserungen durchzuführen, die voraussichtlich erst bei TiPY 2.0 umgesetzt werden würden. Wir möchten, dass die Verzögerung bei all dem Ärger in diesem Jahr auch etwas positives bringt.

Neue Informationen folgen.

Bis dahin bleiben Sie bitte weiterhin gesund und alles Beste.

Ihr Matthaeus Drory

Comments are closed.