Update Coronavirus und Produktion Januar 2021

Ich wünsche Ihnen und uns allen ein großartiges neues hoffnungsvolles und gesundes Jahr 2021. 

Wie in der November Information angegeben, haben wir Mitte Januar, letzte Woche den Stand der Produktion neu bewertet und gehofft wir können die Produktion fertig stellen.

Erneut müssen Teile nachgearbeitet werden und erneut sind das 3 Wochen Verzug bis zum 10. Februar.

Viele Fragen natürlich nach einem bestimmten Datum, wann TiPY nun endlich versendet werden kann.

Wir warten auf kein Datum sondern sind im stetigen Austausch mit dem betroffenen Teilehersteller. In dem Fall, nach wie vor, mit unserem Deutschen Partner und dessen Produktionsstätte in China.

Ständig werden Teile getestet und sobald alle Tests positiv abgeschlossen sind, wird umgehend zusammenbaut, endgetestet und versendet. Dafür ist bei uns in Österreich alles vorbereitet.

Nach wie vor fehlt leider jeder direkte menschliche Kontakt, der diese gesamte Verzögerung im Ausland auf ein Minimum reduziert hätte. Aber so sieht die Welt gerade aus.

Es ist keine Entschuldigung aber die Ausmaße der Pandemie beeinträchtigen leider Alles. Mehr als das Offensichtliche aber ich nehme an, dass mittlerweile leider jeder in seinem Land die Ausmaße spürt.

Die angezielte Qualität ist oberstes Gebot und ich lasse keinen Versand zu, ohne persönlich mit unserem Team alles einzeln zu testen. 

Ich danke für Ihre immense Geduld und für die vielen Telefonate. Viele wissen schon, dass ich gerne über den ganzen Prozess spreche und auch wenn digitale Transparenz aufgrund von Datenschutz nicht möglich ist, ich immer gerne persönlich über Fortschritte und auch Rückschläge erzähle.

TiPY soll so schnell wie möglich fertig werden. Jeder beteiligte ist sich darüber im klaren und enttäuscht über die aktuelle Situation aber um so mehr bemüht in den kommenden Wochen das zu erreichen.

TiPY ist einzigartig und wird Sie bei jeder Anwendung mit einer Hand am Computer unterstützen. Sie sind die ersten Nutzer von TiPY und ich freue mich auch später mit Ihnen über Ihre Anwendungen und Erfahrung zu sprechen.

Rufen Sie mich gerne jederzeit an.

Selbstverständlich hat jede Geduld einmal ein Ende. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten ist das natürlich immer möglich. Unabhängig von Paypal oder Stripe. Bitte einfach um eine kurze E-Mail Nachricht.

Neu Informationen zum Versand folgen ab 15. Februar.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße

Ihr Matthaeus Drory

Comments are closed.