Update Coronavirus und Produktion Oktober 2021

Update 8. Oktober 2021

Ich möchte mich erneut für den Zuspruch bedanken. Es ist schön, dass kleine, neue Unternehmen mit innovativen Produkten so viel Geduld und Unterstützung erleben dürfen. Wir wissen das große Firmen im Vergleich alle möglichen finanziellen Unterstützungen erhalten aber genau deswegen ist ihr Kundensupport für TiPY um so wichtiger.

Die Umstellung auf die Großserien ist noch in Arbeit aber wir können schon sagen, dass wir dieses Jahr alle Bestellungen bis Ende November abdecken werden können. Mit Dezember sind wir dann schon in der Großserie und können auch alle weiteren Reservierungen erfüllen.

Wir hoffen natürlich, dass die Weltwirtschaft und Lieferungen nicht schlimmer werden und denken positiv.

Wir erleben noch im Oktober eine Stop und Go Phase aber nicht mehr lange.

Aktueller Stand:
TiPY ist in Vorbereitung, unterwegs oder bereits beim Kunden in 9 verschiedene Länder und 4 Kontinente: Bis Bestellnummer 210.

Mehr am 22. Oktober 2021

 

TiPY Keyboard Verpackung

Comments are closed.