Update Coronavirus und Produktion Januar 2022

Ein neues Jahr ein neues Glück!

Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass unsere Corona gebeutetelte Welt sich hoffentlich bald erholen wird.

Ich freue mich, dass wir TiPY nun in einem laufenden Prozess fertig stellen können und unsere Zulieferer den Versand aller Einzelteile und Sonderfertigungen trotz Corona verlässlich liefern können.

Es ist tatsächlich eine immense Herausforderungen in dieser Zeit für uns und allen beteiligten die Zulieferungen global zu koordinatoren, zu prüfen und gegeben falls zu korrigieren.

Alle restlichen Vorbestellungen und länger wartende Kunden werden mit kommender Woche fertig gestellt und ausgeliefert. Damit sind alle Bestellungen bis 750 erledigt und alle weiteren Bestellungen sind fortlaufend in Produktion.

Corona bedingt wird es Weltweit immer wieder zu kleinen Verzögerungen von Lieferungen kommen aber auch das werden wir bestmöglichst umsetzten.

An alle Vorbesteller und lange Wartende nochmals ein herzliches Danke schön. Jedes neue Startup kann sich über solch geduldige und freundliche Kunden nur freuen und wünschen.

Nächste Woche wird es noch ein Update zu den Auslieferungen geben und dann entsprechen zu allen aktuellen Anlässen.

Der aktueller Stand:
TiPY ist unterwegs oder bereits beim Kunden in 22 verschiedene Länder und 5 Kontinente: Bereits geliefert bis Bestellnummer 601.
Mit kommender Woche sind wir dann schon bereits bei Bestellnummer 750 und fortlaufend.

Mehr am 21. Januar 2022

TiPY Keyboard Verpackung

Comments are closed.