TiPY hat mittlerweile mehr als 1000 Kunden und Nutzer weltweit erreicht. Wunderbare Geschichten und Erlebnisse sind daraus entstanden.
Lea aus North Carolina, USA, teilte eines der schönsten Erlebnisse mit mir. Sie ist eine inspirierende und fürsorgliche Lehrerin mit einem erstaunlichen Schüler der vierten Klasse (9 Jahre) namens Carson.
Lea und die Eltern von Carson waren so freundlich, mir zu erlauben, diese Geschichte zu teilen.
Carson wurde nur mit einem rechten Arm geboren. Auch wenn es ihn im Leben nicht ausbremst, absolut nicht, machte er sich Sorgen darüber, beim Tippen auf der QWERTZ-Tastatur nicht mit dem Tempo seiner Klassenkameraden mithalten zu können.
Carsons engagierter Techniklehrerin suchte nach Alternativen und stieß glücklicherweise auf TiPY.
Bei TiPY dreht sich alles darum, das richtige Werkzeug für die richtige Person und die richtige Situation zu finden. Carson und seine Lehrerin dachten genauso, also bestellten sie TiPY.
Es gab eine ziemliche Wartezeit, daher waren sie besonders begeistert, als TiPY endlich ankam.
Lea war sehr engagiert und kontaktierte mich, um die TiPY-Einstellungen zu besprechen. Sie hat sogar ihre eigene Lernhilfe für Carson erstellt, eine TiPY-Tippanleitung mit farbcodierten Aufklebern für die Fingerplatzierung mit Hinweisen für die Sondertasten.
Die Energie, die Entschlossenheit und die Freude von beiden waren ansteckend.
Sie hat mir diese Fotos geschickt, die Bände sprechen.
Das Lehrpersonal und die anderen Schulfamilien sorgten sich so sehr um Carsons, dass sie Carson und seine Eltern überraschten, indem sie eine zweite TiPY für ihn zu Hause bestellten.
Es ist eine unglaublich schöne Erfahrung, den fleißigen Carson, seine liebevollen Eltern und seine inspirierende Lehrerin mit dem richtigen Werkzeug unterstützen zu können.
Ich bin dankbar für die Gelegenheit, diese Geschichte mit Ihnen zu teilen, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu lesen.
Es gibt keine Grenzen, Carson, leg los!